Bericht RPB-SVM_161119 - SV Motor Meerane

SV Motor Meerane e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht RPB-SVM_161119

"Luft nach oben ..."

... das war das Fazit unseres Damentrainers Mirko Götz, nach einem ordentlichen Saisonauftakt bei Rotation Prenzlauer Berg.

Es war ein taktisch geprägtes Spiel mit einem sehr robusten Spiel auf der Seite der Hausherren. Dennoch spielten unsere Damen konzentriert und wurden zum Schluss mit einem Punkt, "... mit dem wir sehr gut leben können ...", belohnt.

Für unsere Tore waren zuständig: Melanie Lange, Anika Käßner, Tina Götz und Hanna Rothmund

Morgen spielen unsere Damen 11:00 Uhr beim Mariendorfer HC, die heute bereits einen 16:1-Erfolg einfahren konnten.

Nach dem heutigen Spielen ergibt sich folgende Tabelle:
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü