Bericht Mariendorf - SV Motor Meerane

SV Motor Meerane e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Mariendorf

Ein Duell, dass von vorn herein unter schlechtem Stern stand!

Mariendorfer HC, Bundesliga-Absteiger, außwärts! Damit ging es los!
Defekte Heizung in der Halle, schwere Verletzung! So ging es weiter!

Am Ende ein 2:8 aus Meeraner Sicht und die Erkenntnis das es zu hoch klingt und zu hoch war.
"Das Spiel war schnell aber irgendwann passt man sich an.", so der Kapitän des Teams Anja Küchler.

Lange Zeit stand es "nur" 3:2 für die Hausherren und dann ... Kleinigkeiten, die das langjährige Bundesliga-Team eiskalt ausnutzt.
Die schwere Verletzung einer Spielerin des MHC kam mental noch dazu.

Wir wünschen der Spielerin auf diesem Weg noch einmal alles Gute und gute Genesung.

Platz 7 in der Tabelle und eine Menge Arbeit vor dem kommenden Heimspiel gegen den SCC am 24.11.2019.

Hier die Tabelle nach dem 2. Spieltag:
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü