Bericht Damen - SV Motor Meerane

SV Motor Meerane e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Damen

"Wir wussten von Anfang an das es nicht leicht werden würde denn die Personaldecke ist dünn!"
So, unser Damentrainer, Mirko Götz.
Dennoch wollten wir den Schwung aus der Halle mitnehmen und uns erneut in das "Abenteuer Regionalliga" begeben.

Erstes Spiel - Erster Sieg? Leider nicht! Zu Hase hatte man die Damen des Osternienburger HC´s zu Gast. Die Bundesliga-Aufsteiger in der Halle ließen auch hier nichts anbrennen. 1:3 hieß es am Ende aus Meeraner Sicht.

In der folgenden Woche konnte das Team um Kaptitän Anja Küchler den ersten Punkt vermelden. Ein torloses Unentschieden beim Berliner Sportclub verhalf ihnen hierzu.

In Charlottenburg musste das Team jedoch abermals Federn lassen. Die Damen des SC Charlottenburg gewannen ihr Heimspiel mit 3:0!

Doch dann - Wieder ein Erfolg. Ausgerechnet beim Berliner HC erspielte sich unser Team einen 2:0-Erfolg und hatte damit bereits vier Zähler auf der Habenseite.

Und auch zu Hause, gegen den Steglitzer TK, konnte mit 2:0 gewonnen werden.

Da lassen wir mal das 0:6 gegen Rotation, auf einem nahezu unbespielbaren Platz, außer Acht.

Unglücklich dann noch das 0:1, zu Hause, gegen den Mariendorfer HC.

Platz 6 in der Tabelle und jetzt Blick geradeaus auf die Hallensaison. Alle Spiele unserer Damen könnt ihr hier einsehen.
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
SV Motor Meerane e.V.
Ahornweg 7
08393 Meerane
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü